Du bist unsere Rettung...    Mitglied werden!

(H0) Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Seebronn, Raichbergstraße (K6920)
Datum 23.10.2021
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Telefon/Sonstiges

FF Rottenburg, Abt. Hailfingen

Einsatzbericht

Auf dem Weg zum Truppmann-Lehrgang wurde die Fahrzeugbesatzung zwischen Seebronn und Remmingsheim auf ein Fahrzeug aufmerksam, das von der Straße abgekommen war.

Die Erkundung durch den Maschinisten (ausgeb. Zugführer) ergab, dass sich keine Peronen mehr im Fahrzeug befanden und das Fahrzeug abgeschlossen war. Durch Kontaktaufnahme mit der Leitstelle konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Verkehrsunfall bereits um 3:00 Uhr in der Nacht durch die Polizei bearbeitet wurde.

Nach Rücksprache mit der Leitstelle beschränkten sich unsere Maßnahmen daher auf das beseitigen einer ca. 50 Meter langen Ölspur. Diese wurde mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.