(F2) Unklare Feuermeldung

FF Rottenburg, Abt. Seebronn
FF Rottenburg, Abt. Kiebingen

Einsatzbericht

Nur vier Tage nach dem letzten "F2" wurden wir kurz vor 22:00 Uhr wieder zu einem unklaren Feuer, dieses mal zwischen Hailfingen und Seebronn, alarmiert.
Auch dieses Mal ergab die Erkundung, dass es sich bei dem Feuer um ein bewachtes Lagerfeuer in einer befestigten Grillstelle handelte.

Ein Eingreifen der Feuerwehr war auch dieses Mal nicht notwendig.

---------------

Aufgrund der trockenen Vegetation wurde zu diesem Einsatz vorsorglich ein erhöhter Kräfteansatz alarmiert.