(F3) Wohnungsbrand

Hailfingen, Am Steig
Datum 19.01.2022
Einsatzdauer 1 Std. 52 Min.

FF Rottenburg, Abt. Hailfingen
FF Rottenburg, Abt. Seebronn
FF Rottenburg, Abt. Stadtmitte

Einsatzbericht

Aufgrund eines technischen Defekts kam es zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus. Der Brand wurde mit einem C-Rohr durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht. Anschließend wurden die betroffenen Einrichtungsgegenstände ins Freie gebracht und die Wohnung belüftet. Leider musste eine Person zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden, drei weitere Personen wurden ambulant vom Rettungsdienst behandelt.